José Rodríguez | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zu Fortuna Sittard

28.08.2018 - 14:45 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: M05er

José Rodriguez wird den 1. FSV Mainz 05 erneut auf Leihbasis verlassen. Er wechselt in die Niederlande und schließt sich Eredivisie-Aufsteiger Fortuna Sittard bis Saisonende an.


Zuvor wurde der Spanier, der im Sommer 2016 am Bruchweg einen bis 2020 laufenden Vertrag unterzeichnete, bereits zweimal verliehen. Erst ging es für ein halbes Jahr in die Heimat zum FC Málaga, anschließend zu Maccabi Tel Aviv. Nach seiner Rückkehr aus Israel wurde Rodriguez zur Vereinssuche freigestellt. Fit hielt er sich zuletzt bei der zweiten Mannschaft des FSV.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat gerade einmal zwei Bundesligaeinsätze auf dem Konto. Gleich bei seinem Debüt für Mainz (als Einwechselspieler) handelte er sich eine Rote Karte ein, nach abgesessener Sperre (5 Spiele) reichte es nur noch zu einem weiteren Minieinsatz.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!