José Rodríguez | 1. Bundesliga

Gewinner des Trainingsla­gers

07.08.2016 - 18:37 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

"Rodriguez und Halimi haben uns überrascht, was wir so nicht erwartet hätten", gab der Mainzer Trainer Martin Schmidt am Ende des einwöchigen Trainingslagers im italienischen Aostatal an. Im Hinblick auf den Spanier sprach Schmidt nach Angaben der "nullfünfMixedZone" dessen Spielübersicht, Organisation, Zweikampfstärke und Pässe in die Tiefe an, mit denen der Neuzugang aus Istanbul in der bisherigen Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht habe.


Gegenüber seinen direkten Konkurrenten im Kader für die Position im zentralen Mittelfeld, namentlich Fabian Frei, Suat Serdar, Jean-Philippe Gbamin, Besar Halimi und der noch an den Adduktoren verletzte Danny Latza habe José Rodriguez derzeit die besten Karten, um zu Saisonbeginn in der Startformation aufzulaufen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!