José Rodríguez | 1. Bundesliga

Kehrt Rodriguez zum FC Málaga zurück?

19.07.2019 - 12:19 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: M05er

Nachdem niederländische Medien zuletzt berichteten, dass José Rodriguez einen Verbleib bei seiner letzten Leihstation Fortuna Sittard bevorzuge, soll der der 24-Jährige nach einem Bericht aus Spanien anderes im Sinn haben.


Laut Informationen der in Malaga ansässigen Zeitung "Sur" könnte er sich bald dem FC Málaga anschließen. Auch dort ist Rodriguez kein Unbekannter: Bereits in der Rückrunde der Saison 2016/17 spielte Rodriguez leihweise an der Costa del Sol.

Dem Bericht zufolge seien die Bemühungen der sportlichen Leitung in dieser Angelegenheit sehr weit vorangeschritten. Ein Wechsel hänge aber noch von Málagas Besitzer, Scheich Abdullah Al-Thani, ab: Erst wenn dieser den Deal genehmigt, können die Verträge unterschrieben werden.

An seinen aktuellen Verein, den 1. FSV Mainz 05, ist Rodriguez vertraglich noch ein Jahr gebunden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE