José Rodríguez | 1. Bundesliga

Schröder dementiert Rod­ri­guez-Gerüchte

27.06.2016 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: NevenX

In den türkischen Medien wurde ein baldiger Transfer von José Rodríguez (Galatasaray) zum 1. FSV Mainz 05 in Aussicht gestellt. Der 21-jährige Spanier könnte bei den Rheinhessen eine Lücke im defensiven Mittelfeld schließen, die durch den Abgang von Julian Baumgartlinger in Richtung Leverkusen entstanden ist.


"Natürlich kenne ich ihn", konstatiert der neue 05-Sportdirektor Rouven Schröder laut "kicker"; darin erschöpft sich die Verbindung des Spielers zu Mainz vielleicht aber auch schon. Denn dass Rodríguez vor einem Wechsel an den Bruchweg stehen soll, "kann ich nicht bestätigen", wird Schröder in diesem Zusammenhang weiter zitiert.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE