José Rodríguez | 1. Bundesliga

Schröder: Es gibt Anfragen

10.07.2017 - 19:56 Uhr Gemeldet von: 05kigge

Um in der spanischen Heimat einen neuen Arbeitgeber aufzutreiben, wurde José Rodriguez sogar ein Sonderurlaub gewährt. Die in der vergangenen Woche vonstattengegangene Suche verlief laut "nullfünfMixedZone" indes erfolglos.


Heute kehrte der Mittelfeldspieler zurück an den Bruchweg zum 1. FSV Mainz 05 (Vertrag bis 2020), wo er mit einer individuellen Einheit ins Training einstieg. Morgen ist seine Wiedereingliederung ins Teamtraining vorgesehen.

"Ein Abschied ist damit gewiss nicht vom Tisch. Er sich soll fit halten und sich vorbereiten. Trotzdem suchen wir eine Lösung", wird Sportdirektor Rouven Schröder in dem Bericht zitiert. Der Funktionär betonte außerdem, dass es Anfragen für Rodriguez gebe.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE