José Rodríguez | SüperLig

Vor Wechsel nach Mainz?

26.06.2016 - 21:55 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Finn Wagner

Im letzten Jahr wechselte José Rodriguez ablösefrei aus dem Nachwuchs von Real Madrid zu Galatasaray Istanbul, unterschrieb dort einen Vertrag bis 2019. Der Spanier spielt aber in den Planungen der Türken für die kommende Saison nach einem Bericht von "NTVSpor" keine Rolle mehr.


Der 1. FSV Mainz 05 soll ein Auge auf den U21-Nationalspieler geworfen haben, der bei den Rheinhessen die Lücke füllen könnte, die Julian Baumgartlinger nach seinem Wechsel zu Bayer Leverkusen hinterließ.

Der Bundesligist biete angeblich 2,2 Millionen Euro für den 21-Jährigen, ein Gebot, dass den Erwartungen in Istanbul entspreche. Sollte sich der Spieler zu einem Wechsel nach Deutschland bereiterklären, könne der Deal in den kommenden Tagen über die Bühne gehen. 30 Prozent der Transfersumme müsste Galatasaray dem Vertrag nach allerdings an Real Madrid überweisen.

Quelle: ntvspor.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!