José Rodríguez | 1. Bundesliga

Zum Medizincheck in Tel Aviv

05.09.2017 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Flügelspieler Jairo wirkt beim 1. FSV Mainz 05 nach seiner vorübergehenden Freistellung (zwecks Vereinssuche) seit gestern wieder im Training mit. José Rodriguez, zuletzt ebenfalls ein Transferkandidat, war demgegenüber abwesend.


Seit Neuestem steht beim bis 2020 an den Klub gebundenen Mittelfeldakteur ein Abschied in Richtung israelische Liga im Raum, wo das Wechselfenster bis einschließlich heute geöffnet ist. Genau deswegen fehlte der Spanier am Montag, er machte sich stattdessen auf den Weg zum Medizincheck bei Maccabi Tel Aviv; in der Nacht landete er in Israel.

Die Parteien sind sich über die Modalitäten eines Leihgeschäfts wohl schon einig. Rodriguez erhalte laut Angaben der "Bild" ein Jahresgehalt von 300.000 Dollar, Tel Aviv für den kommenden Sommer eine Kaufoption, die bei etwa 1,7 Millionen ("Bild") bis 1,8 Millionen Euro liegt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE