Josep Martínez | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr in die Heimat: Martínez steht vor Wechsel nach Italien

27.06.2022 - 09:30 Uhr Gemeldet von: Black Forest Freiburg | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Josep Martínez geht es in diesem Sommer offenbar nicht zurück nach Spanien, sondern den Reservekeeper von RB Leipzig soll es stattdessen nach Italien ziehen. Es geht dabei laut kicker um den Genua CFC. Der 24-Jährige, um den es schon länger Gerüchte hinsichtlich eines Abschieds gab, soll demnach vor einem Wechsel zum Absteiger aus der Serie A stehen.


Martínez beendet damit wohl endgültig das Kapitel RB Leipzig. Im Sommer 2020 kam der Schlussmann für 2,5 Millionen Euro von UD Las Palmas zu den Sachsen, in den zwei Jahren sprangen aber letztlich nur vier Einsätze heraus. Zu wenig für den Spanier, dessen Vertrag am Cottaweg eigentlich noch bis 2024 läuft.

Zuletzt wurde Martínez auch immer wieder mit einer Rückkehr in seine Heimat in Verbindung gebracht. Nun wird er aber wohl aller Voraussicht nach demnächst in Genua zwischen den Pfosten stehen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!