Joseph-Claude Gyau | 1. Bundesliga

Schädigung des Meniskus

11.10.2014 - 11:48 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Beim Länderspiel der USA zog sich Joesph-Claude Gyau eine Schädigung des Meniskus zu, musste bereits nach 22 Minuten auf Krücken das Feld verlassen. Das Kreuzband des 22-Jährigen soll nicht beschädigt sein. Eine weitere MRT-Untersuchung soll die genaue Verletzung bestimmen, laut Gyau würde er im schlimmsten Fall vier Wochen fehlen.

Das Testspiel der Amerikaner gegen Ecuador (1:1) war gleichzeitig auch das Abschiedsspiel des Rekordnationalspielers Landon Donovan, der für sein Land 157 Länderspiele absolvierte.

Quelle: mlssoccer.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.10.14

    Ist jetzt weit davon entfernt ein leistungsträger in Dortmund zu sein, aber was Klopp schon wieder für ein Verletzungspech hat, kann man gar nicht oft genug schreiben. jetzt Gyau und Kagaw verletzt/angeschlagen von den Ländernspielen zurück. Seuche im pott. -.-