Joseph Willock | 1. Bundesliga

Bayern-In­te­res­se an Ar­se­nal-Youngster?

07.08.2019 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Neben Callum Hudson-Odoi hat der FC Bayern München möglicherweise den nächsten englischen Youngster von einem Londoner Klub im Visier: Wie "Sky Sports" berichtet, zeigen die Münchner Interesse an einer Verpflichtung von Joe Willock vom FC Arsenal.


Der Rekordmeister konnte sich bereits persönlich von den Qualitäten des Engländers überzeugen, da Willock beim Testspiel der Süddeutschen gegen die Gunners während der USA-Reise (1:2) rund eine Stunde zum Einsatz kam.

Der 19-Jährige kommt hauptsächlich im zentralen Mittelfeld zum Einsatz, kann aber auch auf der rechten Seite sowie hinter den Spitzen agieren. In der abgelaufenen Spielzeit durfte Willock schon dreimal in der Europa League, einmal im FA Cup sowie zweimal in der Premier League Profiluft schnuppern.

Quelle: skysports.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!