Josha Vagnoman | VfB Stuttgart

Kontakt mit Bun­desli­gis­ten: Vagnoman möchte HSV verlassen

25.05.2022 - 11:13 Uhr Gemeldet von: Bitte kein Streit | Autor: Robin Meise

Mit dem Hamburger SV ist Josha Vagnoman der Aufstieg in die Bundesliga nicht gelungen, weshalb er es laut Bild-Informationen nun auf eigene Faust versuchen will. Vagnoman möchte den HSV verlassen und gerne bei einem Klub aus dem Oberhaus anheuern.


Dieses Vorhaben sei HSV-Sportdirektor Michael Mutzel von Vagnoman-Berater Dr. Dieter Gudel bereits mitgeteilt worden. Sollte eine Ablösesumme im Bereich von sieben, acht Millionen Euro auf den Tisch gelegt werden, dürfe der noch bis 2024 an Hamburg gebundene Rechtsverteidiger gehen.

Das Management von Vagnoman ist laut Bild bereits mit mehreren Bundesligisten in Kontakt. Nachdem der Aufstieg verpasst wurde, würden die Gespräche nun intensiv angegangen. Offen bleibt, um welche Klubs es sich dabei handelt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,95 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!