Josha Vagnoman | VfB Stuttgart

Matarazzo bei Vagnoman op­ti­mis­tisch: „Eher früher als später zurück“

07.10.2022 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Josha Vagnoman klagt derzeit über ein Knochenödem im Mittelfuß. Die Ursache für die Problematik wurde vom VfB Stuttgart inzwischen gefunden, was Hoffnungen auf ein zeitnahes Comeback des Rechtsverteidigers aufkeimen lässt.


„Das Knochenödem hängt generell nicht nur mit einer Knieverletzung zusammen, sondern oftmals liegt eine Fehlbelastung vor. Das ist sehr oft eine Vorstufe zu einem Bruch, deswegen müssen wir die Fehlstellung peu à peu korrigieren“, so Cheftrainer Pellegrino Matarazzo am Freitag auf der Pressekonferenz.

Maßnahmen, um eine Korrektur vorzunehmen, wurden von der medizinischen Abteilung schon eingeleitet: „Er trägt aktuell Einlagen. Es wird besser, es geht zurück und wir sind auch optimistisch, dass er eher früher als später einsteigen kann. Die Einlagen scheinen aktuell die Lösung zu sein.“

Wann genau wieder mit Vagnoman zu rechnen ist, ist unklar.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,95 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!