Josha Vagnoman | VfB Stuttgart

Spielpraxis beim HSV-Nachwuchs

15.03.2018 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Christian Titz hat zu seinem Amtsantritt als neuer Coach des Hamburger SV gleich eine Reihe Talente zu den Profis mitgebracht und damit die Größe der Trainingsgruppe ordentlich angehoben.


Einige schickt der 46-Jährige morgen zwecks Spielpraxis wieder zu ihrem jeweiligen Nachwuchsteam. Im Training werden die Betroffenen in nächster Zeit aber weiterhin bei der ersten Mannschaft weilen.

Einer davon ist Josha Vagnoman. Der 17-Jährige kam erst am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel in München (0:6) zu seinem Bundesliga- beziehungsweise Profidebüt, als er 20 Minuten vor Abpfiff für Walace eingewechselt wurde.

Ebenso wie Marco Drawz wird er die A-Junioren unterstützen. Moritz-Broni Kwarteng, Arianit Ferati und Mohamed Gouaida dagegen werden am Wochenende bei der U21 sein.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,95 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE