Josha Vagnoman | VfB Stuttgart

Vagnoman meldet sich zurück – Trio angeschlagen

11.01.2023 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Josha Vagnoman steht dem VfB Stuttgart wieder zur Verfügung. Nachdem der Rechtsverteidiger zuletzt aufgrund muskulärer Probleme kürzertrat, trainierte er laut Angaben des Zeitungsverlags Waiblingen am Mittwoch vollständig mit dem Team.


Somit dürfte der 22-Jährige eine Alternative für den 16. Spieltag darstellen. Der VfB trifft zur Wiederaufnahme der Bundesliga auf Mainz 05. Im Vorfeld kann Vagnoman noch Spielpraxis im Testspiel gegen Sparta Prag sammeln.

Coulibaly und Nartey setzen aus – Vorsichtsmaßnahme bei Mavropanos

Während Tanguy Coulibaly und Nikolas Nartey am Mittwoch mit muskulären Problemen aussetzten, humpelte Mavropanos mit bandagiertem Knie vom Platz. Bei ihm handelt es sich aber wohl nur um eine Vorsichtsmaßnahme.

Quelle: zvw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,95 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!