Joshua Brenet | 1. Bundesliga

Brenet für Gespräche freigestellt

03.01.2020 - 22:55 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Joshua Brenet, der in dieser Saison noch zu keiner Einsatzminute im Dress der TSG Hoffenheim kam, steht vor einem Wechsel in der Winterpause. Selbiges gilt auch für Philipp Ochs und Robert Zulj, wie Sportvorstand Alexander Rosen im Trainingslager in Marbella bestätigte.


"Alle drei können mit der sportlichen Situation natürlich nicht zufrieden sein und streben eine Veränderung an. Es liegen teilweise schon konkrete Anfragen für die Jungs vor, sodass eine Teilnahme am Trainingslager unter diesen Umständen nicht mehr sinnvoll wär", gab Rosen zu Protokoll.

Der "kicker" bringt bei Brenet angesichts seines noch bis 2022 laufenden Vertrages auch ein mögliches Leihgeschäft ins Gespräch, bei Ochs und Zulj (beide Vertrag bis 2020) dürfte es relativ sicher auf einen Verkauf hinauslaufen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!