Joshua Eze | 1. Bundesliga

Eze absolviert Probet­rai­ning in Polen

30.01.2023 - 16:59 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mittelfeldtalent Joshua Eze ist aktuell in Polen vorstellig, um bei Lechia Danzig ein Probetraining zu absolvieren. Der Vertrag des 19-Jährigen, der bislang noch keinen Profieinsatz für Bayer Leverkusen auf dem Konto hat, läuft noch bis 2024.


Ursprünglich hatte der polnische Erstligist geplant, Eze bereits Anfang Januar ins Trainingslager einzuladen. Eine Verletzung stand dem im Weg: „Er ist jetzt wieder voll gesund und seine Teilnahme am Training möglich. Das Trainerteam wird ihn in den nächsten Tagen während beobachten und entscheiden, ob er für unser Team nützlich sein kann“, erklärte Lechia-Sportdirektor Łukasz Smolarow.

Quelle: lechia.pl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!