Joshua Kimmich | FC Bayern München

Nagelsmann erwartet Kimmich nächste Woche zurück

03.12.2021 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nachdem sich Joshua Kimmich vom FC Bayern München vergangene Woche mit dem Coronavirus infiziert hat, wird er am Mittwoch zurückerwartet. Das bestätigte Cheftrainer Julian Nagelsmann am Freitag auf der Pressekonferenz.


„Josh wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche zurückkommen, wenn alles normal verläuft. Ich weiß noch nicht zu hundert Prozent an welchem Tag, aber ich glaube am Mittwoch“, so der Übungsleiter der Bayern.

An besagtem Mittwoch findet das Champions-League-Duell mit dem FC Barcelona statt. Dass Kimmich dort direkt im Kader steht, scheint angesichts dann gut drei Wochen Rückstand (mit zwischenzeitlich kurzer Rückkehr) aber unwahrscheinlich. Zumal der FC Bayern die Gruppenphase bereits als sicherer Sieger für sich entschieden hat.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,71 Note
2,70 Note
2,70 Note
2,69 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
34
33
27
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!