DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

26.02.2018 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Gerade, als man beim Rekordmeister vermelden konnte, dass bis auf Manuel Neuer alle Feldspieler unverletzt seien, musste der FC Bayern beim 0:0 gegen die Berliner Hertha am Wochenende doch wieder auf zwei wichtige Akteure im Defensivverbund verzichten.


Sowohl Jerôme Boateng als auch Joshua Kimmich fielen für das Aufeinandertreffen mit den Herthanern aus. Bei beiden waren es jedoch nur kleinere Blessuren: Kimmich laborierte an einer starken Wadenprellung, Boateng plagte ein Magen-Darm-Infekt. Für die beiden deutschen Nationalspieler rückten Niklas Süle und Rafinha in die Anfangself.

Beim gestrigen Spielersatztraining konnten sowohl Kimmich als auch Boateng aber schon wieder im Kreise der Mannschaft mitwirken. Einem Einsatz am Sonntag in Freiburg dürfte damit wohl nichts im Weg stehen.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,11 Note
2,81 Note
2,74 Note
2,73 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
23
27
29
26

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 26.02.18

    Wird Zeit mal wieder richtig zu punkten..

    BEITRAG MELDEN

  • 26.02.18

    Habe ihn verkauft...reicht mir mit den roatationen da außen

    BEITRAG MELDEN

  • 26.02.18

    Wenn er fit bleibt, sollte er nächsten Spieltag safe S11 sein!

    BEITRAG MELDEN

    • 26.02.18

      Sicher ist nur, wer Begriffe wie "safe S11" verwendet trägt seinen Teil zum schleichenden Verfall des Niveaus dieser Seite bei.

      BEITRAG MELDEN

  • 26.02.18

    Wenn Kimmich fit ist, warum sollte Heynckes ihn 3 Spieltage infolge auf der Bank lassen? Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass er "safe S11" ist, sondern unter der Voraussetzung, dass er fit ist und ich war davon ausgegangen, dass die Leute sich hier ausreichend mit Fußball beschäftigen, um zu wissen, dass Kimmich bereits die letzten beiden Spieltage nicht gespielt hat. Außerdem hat sich Heynckes nach dem Besiktas davon distanziert weiterhin so viel zu rotieren. Daher würde ich gerne wissen, inwiefern dieser Kommentar zum Verfall des Niveaus dieser Seite führen soll?

    BEITRAG MELDEN

    • 27.02.18

      Choosen-1 meinte nicht die Aussage an sich (wenn ich das richtig verstanden habe), sondern einfach nur den Ausdruck "safe". Vermutlich bist du unter 30 - wie auch ich - und er eben etwas älter...

      BEITRAG MELDEN

  • 27.02.18

    Das ist eine gute Erklärung. Macht Sinn :D

    BEITRAG MELDEN