Joshua Kimmich | FC Bayern München

Kimmich startet morgen im Mittelfeld

05.05.2017 - 15:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach seiner starken Leistung beim 6:0 gegen den VfL Wolfsburg, die er obendrein mit seinem fünften Saisontreffer in der Bundesliga krönte, wird ihm an diesem Wochenende der nächste Einsatz von Beginn an vergönnt sein. Carlo Ancelotti stellte ihm heute eine Startelfgarantie für das Aufeinandertreffen mit dem SV Darmstadt 98 (morgen, 15:30 Uhr) aus.


Der 22-Jährige, der von seinen bisher 47 Bundesligaspielen nur eines verlor, wird sich dann erneut im Mittelfeld wiederfinden und nicht auf der Position des Rechtsverteidigers, wo er nächste Saison den Wegfall von Philipp Lahm (Karriereende) kompensieren helfen soll.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,70 Note
2,75 Note
2,85 Note
2,93 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
28
33
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.08.17

    Na, hat hier einer alles löschen lassen ? Ich bin dafür 3 Monate gesperrt worden. Hier ist einer unter den Usern, der hat erst vor ein paar Monaten geschrieben dass er von Kimmich nichts hält. Als dann Rudy kam hat er gesagt der sei ein Witz, für die Tribüne, der könne überhaupt nichts und es wäre lächerlich von dem auf dem gleichen Niveau wie Kimmich zu reden. Und rumgepöbelt hat er auch, großes M*** riskiert. Inhaltlich nun nachweislich nur Müll, aber gesperrt wurde nur ich. Charakterlich scheint er so zu sein wie sein Nickname sich verhält.
    Hat sicher jeder vergessen, nur er weiß es ! Herrlich :-)

  • 05.05.17

    Klasse Junge der nächstes Jahr zum Stammspieler bei Bayern wird. Nicht nur weil er als RV eingeplant sein könnte sondern auch weil er mMn mit Rudy auf Augenhöhe um einen Platz auf der 6 spielt. Finde Kimmich einfach klasse.