Joshua Mees | 1. Bundesliga

Ad­duktorenprob­le­me bei Mees

11.11.2019 - 12:20 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Wie der "kicker" schreibt, leidet Joshua Mees vom 1. FC Union Berlin derzeit an Adduktorenproblemen, die seit dem Abschlusstraining der Köpenicker vor dem Duell mit dem 1. FSV Mainz 05 bestehen. Deswegen fehlte der Offensivspieler schließlich beim 3:2-Sieg gegen die Rheinhessen im Kader der Hauptstädter.


Die Schwere der Verletzung "wird noch genau abgeklärt," so Trainer Urs Fischer am Sonntag, der deshalb auch nichts Genaues zu einer möglichen Verletzungsdauer sagen kann.

In dieser Saison kam Mees zu fünf Einsätzen im deutschen Oberhaus, ohne dabei jedoch an einem Tor beteiligt gewesen zu sein. Darüber hinaus stand der 23-Jährige bei fünf Begegnungen im Berliner Ausfgebot.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!