Joshua Mees | 1. Bundesliga

Mees ist noch nicht voll im Trai­ningsbet­rieb

06.12.2019 - 15:03 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Joshua Mees schlägt sich seit rund vier Wochen mit anhaltenden Adduktorenproblemen herum. Diese zwingen den 23-Jährigen von Union Berlin nach wie vor kürzerzutreten. Er kann bislang nur teilweise beim Mannschaftstraining mitmachen.


Chefcoach Urs Fischer kann daher am 14. Spieltag, wenn die Eisernen den 1. FC Köln zum Aufsteigerduell (Sonntag, 15:30 Uhr) empfangen, noch nicht mit dem Flügelspieler planen.

"Da kommt der Einsatz am Wochenende sicherlich nicht infrage. Oder: Er kommt zu früh", informierte der 53-jährige Übungsleiter auf der Pressekonferenz am Freitag vor der wegweisenden Begegnung im Hinblick auf den Ligaerhalt in einem kurzen Statement.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE