Joshua Mees | 1. Bundesliga

Mees schließt sich Union Berlin an

26.06.2018 - 11:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Joshua Mees setzt seinen Weg in der 2. Bundesliga fort. Der in der letzten Saison von 1899 Hoffenheim an den SSV Jahn Regensburg verliehene Linksaußen verlässt seinen Stammklub aus dem Kraichgau in diesem Sommer dauerhaft und schließt sich dem 1. FC Union Berlin an. Die Köpenicker statten ihren 22-jährigen Neuzugang mit einem bis 2021 gültigen Vertrag und der Rückennummer 8 aus.


Man habe einen vielversprechenden jungen Spieler verpflichtet, "der in der letzten Saison konstant im Profibereich gespielt hat und in der 2. Bundesliga bereits Akzente gesetzt hat", freut sich Geschäftsführer Oliver Ruhnert über den gelungenen Transfer.

Mees lief im zurückliegenden Fußballjahr in 22 Ligaspielen für Zweitligist Regensburg auf und war an neun Toren direkt beteiligt (6 Treffer – 3 Assists). "Wir möchten ihn weiterentwickeln und sind davon überzeugt, dass er seinen Weg bei uns erfolgreich fortsetzen wird. Ich bin sicher, dass er uns offensiv stärker macht", so Ruhnert.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE