Joshua Mees | 1. Bundesliga

Rückkaufop­tion für Hoffenheim?

10.07.2018 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nach sechs Toren und drei Vorlagen in 22 Ligaeinsätzen für Jahn Regensburg im vergangenen Jahr zieht der aus Hoffenheim ausgeliehene Joshua Mees in der 2. Bundesliga weiter.


Ende Juni schloss sich der Linksaußen dem 1. FC Union Berlin an, dieses Mal in Form eines festen Transfers inklusive Vertrag bis 2021. Doch wie der "kicker" berichtet, ist die Verbindung zum ehemaligen Stammklub Hoffenheim damit noch nicht vollends abgerissen:

Eine Rückkaufoption für die TSG soll vertraglich verankert sein. Schon bei den Verkäufen von Baris Atik, Benedikt Gimber und Marvin Schwäbe habe sich Hoffenheim in der aktuellen Transferperiode eine solche Klausel einbauen lassen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE