Joshua Mees | 1. Bundesliga

Unions Mees kehrt auf den Trai­ningsplatz zurück

19.03.2020 - 16:56 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

In Zeiten der Corona-Krise steht bei den Bundesligisten "Homeoffice" auf dem Programm. Union Berlins Joshua Mees durfte ihm Rahmen seines Aufbauprogramms nun allerdings auf den Trainingsplatz der Eisernen zurückkehren. Der 23-Jährige hatte sich vor über zwei Monaten im Winter-Trainingslager in Campoamor (Spanien) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.


Im Rahmen seines individuellen Programms, dass er mit Athletiktrainer Christopher Busse absolvierte, konnte Mees schon mit dem Ball arbeiten. Der Flügelspieler hat damit einen weiteren Schritt in Richtung seines Comeback machen können.

Bislang stehen für ihn erst sieben Einsätze in dieser Saison auf dem Konto. Dies hat aber vor allem mit seinem Verletzungspech zu tun. Vor der Oberschenkelblessur musste Mees bereits mit Adduktorenproblemen pausieren. Wann er letztlich sein Wettkampf-Comeback geben kann, steht zurzeit wohl noch in den Sternen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE