Joshua Mees | 1. Bundesliga

Vorzeitige Rückkehr nach Hoffenheim

17.06.2016 - 11:38 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: Kristian Dordevic

Joshua Mees wird sich vorzeitig wieder der TSG 1899 Hoffenheim anschließen. Wie die Kraichgauer bekannt gaben, wurde das ursprünglich auf zwei Jahre angelegte Leihgeschäft mit dem SC Freiburg nach einer Saison beendet. Der 20-jährige Stürmer kam beim Bundesligaaufsteiger wegen einer langwierigen Rückenverletzung zu keinem einzigen Einsatz im Unterhaus, lief lediglich sechsmal in der Regionalliga auf.


"Wir haben uns gemeinsam darauf geeinigt, den Leihvertrag ein Jahr früher als geplant aufzulösen. Joshua ist ein talentierter Offensivspieler und wird nach seiner langen Verletzung zunächst in unserer U23 gezielt aufgebaut werden, sodass er sich über den notwendigen Spielrhythmus wieder für unsere Profimannschaft empfehlen kann", erläutert TSG-Sportdirektor Alexander Rosen das weitere Vorgehen.

Quelle: achtzehn99.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE