Joshua Quarshie beendet seine Zeit bei Fortuna Düsseldorf vorzeitig und schließt sich stattdessen der SpVgg Greuther Fürth an. Den Leih-Wechsel bis zum Sommer verkündete die TSG Hoffenheim am Dienstag offiziell.
Für die Düsseldorfer war der 20-jährige Innenverteidiger rund ein Jahr als Leihspieler aktiv. Nach 16 Einsätzen verbringt er die restlichen sechs Monate des ursprünglich auf eineinhalb Jahre ausgelegten Leihgeschäfts nun beim Kleeblatt.
Andreas Schicker zum Transfer
Andreas Schicker, Geschäftsführer Sport bei der TSG: „Joshua hat in Düsseldorf leider nicht die Spielzeit erhalten, die wir uns von der Leihe erhofft haben. Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam mit dem Spieler dazu entschieden, eine Veränderung anzustreben. Wir glauben nun, mit Greuther Fürth die optimale Lösung für Joshua gefunden zu haben, da wir bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Leihen unserer Spieler nach Fürth gemacht haben.“
Als Fortuna-Fan: ist noch ein sehr roher Spieler und enorm Fehler-abfällig. Basics sind da aber einfach noch nicht reif genug. Bezweifle, dass er jemals ein echter Buli Spieler wird.
*anfällig
Er ist mir Quarshie nicht bekannt
Madallllllll kelllerrrrrrr
Quarshie eine bessere Möglichkeit für Joshua, un sich weiterzuentwickeln?