Joshua Zirkzee | 1. Bundesliga

Zirkzee verlässt Bayern leihweise in Richtung Parma

01.02.2021 - 18:52 Uhr Gemeldet von: Jazztown | Autor: Robin Meise

Der FC Bayern München und Parma Calcio konnten sich am Montag über einen Leih-Transfer von Stürmer Joshua Zirkzee einigen. Im Anschluss an die halbjährige Leihe könnten die Verantwortlichen aus Italien zudem eine im Vorfeld vereinbarte Kaufoption in Höhe von 15 Millionen Euro geltend machen, wie der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge gegenüber "Sky" bestätigte.


Beim deutschen Rekordmeister hatte Zirkzee nur geringe Aussichten auf regelmäßige Spielpraxis, weshalb nun ein Transfer vollzogen wurde. Für die Süddeutschen absolvierte der Niederländer in der aktuellen Saison unterm Strich nur fünf Pflichtpartien bei den Profis.

Quelle: parmacalcio1913.com | Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
76% VERKAUFEN!