Joshua Zirkzee | 1. Bundesliga

Fußprob­le­me! Bayerns Zirkzee fällt derzeit aus

14.12.2020 - 23:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

In den vergangenen drei Pflichtspielen des FC Bayern München stand Youngster Joshua Zirkzee – vielleicht etwas überraschend – überhaupt nicht im Aufgebot. Den Grund dafür liefert zu Wochenbeginn die "Bild": Demnach plagt sich der Angreifer gegenwärtig mit Fußproblemen herum, die einen Einsatz nicht zulassen.


Der bis dato letzte Einsatz Zirkzees ist datiert vom 1. Dezember. Damals wurde er von Cheftrainer Hansi Flick im Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid in der 86. Minute eingewechselt. Wenige Tage später wurde der 19-Jährige gesichtet, wie er zusammen mit Fitnesstrainer Peter Schösser individuell trainierte.

Wann wieder mit Zirkzee zu rechnen ist und ob er in diesem Jahr nochmal eine Option für den FC Bayern darstellen kann, ist Stand Montag offen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!