Joshua Zirkzee | 1. Bundesliga

Zirkzee-Lei­he nach Anderlecht vor dem Abschluss?

31.07.2021 - 19:39 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Wie Reporter Florian Plettenberg von Sport1 berichtet, soll die Leihe von Joshua Zirkzee zum RSC Anderlecht unmittelbar vor dem Abschluss stehen. Das sei der Grund, weshalb der Niederländer beim Test des FC Bayern München gegen den SSC Neapel (0:3) am Samstagnachmittag nicht im Kader stand.


Für Zirkzee, der die Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis bei Parma Calcio verbrachte und mit dem Verein aus der Serie A abgestiegen ist, habe es viele Optionen gegeben. Am Ende habe sich allerdings der belgische Erstligist durchgesetzt. Spätestens zu Beginn der kommenden Woche werde der Deal offiziell verkündet, heißt es weiter.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
4,50 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
9
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
19% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!