Josip Brekalo | 1. Bundesliga

Brekalo musste einige Tage kürzertre­ten

31.08.2018 - 09:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit Ausnahme der Langzeitverletzten kann Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia fürs anstehende Gastspiel in Leverkusen weitgehend aus dem Vollen schöpfen. "Bis jetzt sieht es so aus, dass am heutigen Tag alle dabei sein können", verkündete er am Donnerstagmittag beim Vorgespräch zur Partie.


Es habe unter der Woche nur ein, zwei Kleinigkeiten, merkte er an und erwähnte namentlich Josip Brekalo. Der Offensivakteur "hatte aus dem Spiel gegen Schalke heraus […] ein bisschen muskuläre Probleme", die sich auch vor dem Duell mit den Königsblauen bemerkbar gemacht hätten.

"Den haben wir bis jetzt, bis zum heutigen Tag, ein Stück weit anders belastet. Er hat heute Morgen auch schon eine leichte Einheit gehabt, damit er für das komplette Training heute Mittag vorbereitet ist. Da sieht alles gut aus", führte Labbadia aus.

Brekalo hatte bei den Wölfen insbesondere in der Schlussphase der Vorsaison zu überzeugen gewusst und stand in den ersten beiden Partien der neuen Spielzeit (Pokal und Liga) jeweils in der Startelf.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
3,50 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!