Josip Brekalo | 1. Bundesliga

Einsatz von Brekalo ist fraglich

20.09.2018 - 14:02 Uhr Gemeldet von: Julian | Autor: Max Hendriks

Mit dem Spiel gegen den SC Freiburg bietet sich dem VfL Wolfsburg die Chance, sich nach starkem Saisonstart in der Spitzengruppe festzubeißen. Ob die Wölfe dabei auf ihren Offensivakteur Josip Brekalo zurückgreifen können ist aber noch unklar, wie Chefcoach Bruno Labbadia auf der Spieltagspressekonferenz zu Protokoll gab.


Der Kroate laboriere an einer Magenverstimmung und habe gestern nicht trainieren können, erläutert Labbadia. Man habe ihn heute dann bewusst von der Mannschaft ferngehalten und ihn nur eine leichte Einheit auf dem Fahrrad verordnet. "Da müssen wir abwarten, ob er einsatzbereit ist für den kommenden Samstag", fordert der 52-Jährige Geduld.

Die zuletzt angeschlagenen Yannick Gerhardt und Ignacio Camacho sind dafür am Mittwoch wieder ins Training eingestiegen. Brekalo sei der Einzige, der noch "in der Schwebe ist", so Labbadia.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
3,50 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!