Josip Brekalo | 1. Bundesliga

Zukunft weiterhin ungewiss

11.07.2019 - 12:18 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Um die Planungen für die kommende Saison weiter voranzutreiben, möchten die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg Klarheit über die aktuelle Situation ihrer Akteure haben. Wie es beispielsweise in Zukunft mit Josip Brekalo (Vertrag bis 2023) weitergehen soll, ist noch nicht abschließend geklärt.


Laut "kicker"-Angaben soll der kroatische Nationalspieler gegenüber Geschäftsführer Jörg Schmadtke noch einmal seinen Wechselwunsch bekräftigt haben. Gegenwärtig ist der Flügelflitzer jedoch weiterhin "Bestandteil dieser Mannschaft, bis sich etwas anderes ergibt. Die Dinge liegen auf dem Tisch: Was er will, was wir wollen", erklärt der Funktionär.

Als Interessenten sollen Benfica Lissabon oder auch der AC Mailand gelten. Sollte es allerdings zu keiner Einigung kommen, "ist er angehalten, seine bestmögliche Leistung abzurufen, und das wird er auch tun", lässt Schmadtke wissen. Im Gespräch ist eine Ablöseforderung von bis zu 20 Millionen Euro.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
3,50 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
1
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!