Josip Drmic | 1. Bundesliga

Drmics Vertrag wird nicht verlängert

06.06.2019 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit seinen Treffern am 32. und 33. Spieltag hatte Josip Drmic auf einmal doch noch entscheidenden Anteil am erfolgreichen Ausgang der Saison von Borussia Mönchengladbach (Qualifikation für den europäischen Wettbewerb), nachdem er zuvor kaum berücksichtigt wurde. Eine weitere Zusammenarbeit mit dem Schweizer hat man auf Fohlen-Seite zuletzt noch offengelassen.


Wie "Rheinische Post" und "kicker" übereinstimmend berichten, hat sich der Klub nun aber gegen eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags entschieden. Der Stürmer, gestern noch mit seinem Nationalteam im Finalturnier der Nations League aktiv, muss sich also für die kommende Spielzeit einen neuen Klub suchen.

Die Entscheidung sei dabei auf Anweisung vom neuen Chefcoach Marco Rose gefallen. Sportdirektor Max Eberl habe ihm die Personalplanung in diesem Fall überlassen.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!