Josip Drmic | 1. Bundesliga

Fortuna mit Interesse an Drmic?

27.08.2018 - 22:13 Uhr Gemeldet von: bengt123

Fortuna Düsseldorf hält nach ihrer Rückkehr in die Bundesliga weiter die Augen nach möglicher Verstärkung offen und ist dabei auf laut "Express" auf Josip Drmic aufmerksam geworden.


Der Angreifer von Borussia Mönchengladbach hat bei seinem Verein keine aussichtsreichen Perspektiven auf Spielanteile, erklärte daher schon vor einem Monat, dass er mit Manager Max Eberl über die Situation reden müsse. Getan hat sich seitdem nichts bei Drmic: Im ersten Ligaspiel stand der Schweizer nicht im Spieltagskader - und das obwohl mit Lars Stindl sogar eine Offensivkraft fehlte.

Düsseldorf würde den 26-Jährigen, der vor allem mit seinen 17 Toren für den 1. FC Nürnberg 2013/14 von sich Reden machen konnte, gerne verpflichten. Dazu müsste Drmic jedoch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen, wozu er laut "Express" nicht bereit ist.

Sein Vertrag bei der Borussia läuft noch bis 2019. Den Parteien bleiben vier Tage, um eine Einigung zu erzielen, ehe das Transferfenster für den Sommer schließt.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
47% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!