Josip Drmic | 1. Bundesliga

In­dividualtrai­ning mit dem Ball

08.09.2017 - 22:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Der von enormen Verletzungspech geplagte Josip Drmic macht große Fortschritte, um möglicherweise mittelfristig wieder eine Option für den Kader von Borussia Mönchengladbach zu werden. Durch seine wiederkehrenden Probleme im Knorpelbereich fiel der Schweizer insgesamt rund ein Jahr effektiv aus.


Auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaduell mit Eintracht Frankfurt lobte Fohlen-Coach Dieter Hecking die Entwicklung seines Schützlings: "Josip ist sehr motiviert. Was er an Einzelschichten schiebt, ist erst mal außergewöhnlich. Er macht wieder Dinge, die ich so nie erwartet hätte. Er sprintet, er schießt, er ist wirklich auf einem guten Weg."

In Zweikämpfe mit Gegenspielern geht der Stürmer jedoch noch nicht: "Das wird jetzt irgendwann kommen müssen, um auch die Sicherheit zu bekommen, ob das Knie hält. Wir sind im engen Austausch, was das Trainingsverhalten angeht", ergänzte der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.09.17

    Traue ihm den Durchbruch bei der Borussia zu, sofern sein Knie hält. Hat letzte Saison bei seinem Comeback viel Gutes gezeigt, nur die Tore wollten nicht fallen. Hoffen wir das Beste.

    • 09.09.17

      Sein Kampfgeist ist worklich bemerkenswert.
      Ob er sich wirklich durchsetzen kann, auch jetzt noch mit Bobadilla, bin ich ehrlich gesagt skeptisch