Josip Drmic | 1. Bundesliga

Wieder Probleme im Knor­pel­be­reich

28.04.2017 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Fussballgott1900

Die Befürchtungen im Fall Josip Drmic haben sich bestätigt: Beim 24-Jährigen, der seit einigen Tagen an einer Verletzung des rechten Knies laboriert, liegen die Probleme wieder im Bereich des alten, zwischenzeitlich ausgeheilten Knorpelschadens. Diesen hatte er noch zu seiner Zeit als Leihspieler beim Hamburger SV im März 2016 erlitten und anschließend rund acht Monate auf seinen nächsten Einsatz hinarbeiten müssen.


Dass der Schweizer in dieser Saison nicht mehr auflaufen kann, ließ Sportdirektor schon unter der Woche, also vor dem endgültigen Befund, wissen. Was die Behandlung anbelangt, werde es Drmic nach Angaben von Borussia Mönchengladbach in Abstimmung mit den Ärzten zunächst auf konservativem Wege versuchen.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!