Josip Drmic | 1. Bundesliga

Wurde Drmic dem VfB angeboten?

27.12.2018 - 20:51 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mit nur zwölf Treffern stellt der VfB Stuttgart im ersten Saisonabschnitt die schwächste Offensive aller Bundesligisten. Grund genug den Kader im Angriffsdrittel zu verstärken. Durch den jüngsten Transfer von Alexander Esswein, der zunächst für ein halbes Jahr auf Leihbasis von Hertha BSC zu den Schwaben wechselte, wurde bereits eine erste Duftmarke auf dem Transfermarkt gesetzt.


Nach Angaben der "Stuttgarter Nachrichten" soll dem Tabellensechzehnten nun zudem Josip Drmic angeboten worden sein. Der 26-jährige Stürmer ist vertraglich noch bis zum Saisonende an Borussia Mönchengladbach gebunden und bestritt bei den Fohlen in dieser Spielzeit keine Pflichtpartie.

Insgesamt blickt der Schweizer Nationalspieler auf 102 Bundesligaspiele (29 Tore, sieben Vorlagen) zurück. Seine Fußballschuhe schnürte er in den vergangenen Jahren für den 1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach. Zwischenzeitlich trug er für eine Halbserie das Trikot des Hamburger SV.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!