Josip Elez | 1. Bundesliga

Einstieg ins Teamtraining

25.04.2018 - 15:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Man merke bei seinen Spielern in Form von kleinen Blessuren und Wehwehchen, dass die Saison auf die Zielgerade geht, konstatierte Hannovers Cheftrainer André Breitenreiter heute im Rahmen der obligatorischen Pressekonferenz vor dem kommenden Bundesligaspieltag.


Über Beschwerden, resultierend aus der vergangenen Partie gegen den FC Bayern (0:3), klagte zuletzt auch Josip Elez. "Er hat Probleme am Sprunggelenk gehabt, hat sich im letzten Spiel gegen Bayern München da schon verletzt und auf die Zähne gebissen", erläuterte Breitenreiter diesbezüglich.

Der kroatische Innenverteidiger konnte am Mittwoch aber wieder das Training aufnehmen. "Er ist sicherlich nicht bei 100 Prozent", aber man habe noch zwei Einheiten, "um zu sehen, ob es letztendlich reicht" für das Duell mit Hoffenheim (Freitag, 20:30 Uhr), so der Fußballlehrer.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
71% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE