Josip Elez | 1. Bundesliga

Elez bereits einig mit Hannover 96?

29.12.2017 - 12:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Startschuss zur Wintervorbereitung von Hannover 96 hätte eigentlich früher erfolgen sollen. Die Mannschaft verdiente sich durch die gute Punkteausbeute allerdings zwei zusätzliche freie Tage. Heute rollte letztlich wieder der Ball.


Neue Gesichter gab es in den Reihen der Roten noch nicht zu erspähen. Einen Verteidiger sollen die Niedersachsen allerdings bereits an der Angel haben: Laut Informationen der "Bild" ist sich Hannover mit Josip Elez von HNK Rijeka über eine Zusammenarbeit einig.

Der jetzige Klub des kroatischen U21-Nationalspielers, dessen Vertrag bis 2020 gilt, habe mit Milos Bakrac schon einen Ersatz in Aussicht. Wie es weiter heißt, könnte die Verpflichtung von Elez in der kommenden Woche vonstattengehen.

Dass Interesse am 23-Jährigen besteht, bestätigte 96 vor wenigen Wochen in Person von Präsident Martin Kind.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!