Josip Elez | 1. Bundesliga

Elez hat sich den Rücken verdreht

18.10.2018 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vergangenen Spieltag durfte Josip Elez erstmals in der laufenden Saison von Beginn an für Hannover 96 in der Abwehrkette auflaufen. Der Kroate brachte mit seinen Kollegen Waldemar Anton und Felipe in der Dreierreihe den 3:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart nach Hause.


Für die kommende Partie bei Bayer Leverkusen am Samstag droht der 24-Jährige aber prompt wieder auszufallen.

"Josip Elez hat sich gestern im Training bei einer Bewegung im Zweikampf auch etwas den Rücken verdreht. Er musste auch behandelt werden. Da müssen wir sehen, inwieweit er zur Verfügung steht", erläuterte Coach André Breitenreiter auf der Spieltagspressekonferenz die Trainingsblessur seines Schützlings.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!