Josip Elez | 1. Bundesliga

Elez ist eine Option gegen Freiburg

09.05.2019 - 17:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Unter der Regie von Trainer Thomas Doll kann Innenverteidiger Josip Elez auf bislang nur eine Nominierung für den Profikader zurückblicken. Zwischenzeitlich klagte der Kroate zudem über Rückenbeschwerden und Adduktorenprobleme, weshalb er fünf Ligaspiele verpasste. Für die kommende Heimpartie gegen den SC Freiburg könnte der 25-Jährige nun jedoch wieder eine ernsthafte Option für das Aufgebot darstellen.


"Er ist jetzt seit ein paar Wochen im Training und er ist natürlich auch eine Option", erklärt der Übungsleiter. Mit Blick auf die nicht zur Verfügung stehenden Verteidiger Timo Hübers (Kreuzbandriss), Kevin Akpoguma (Schulterluxation), Felipe (Mittelfußbruch) und den gelbgesperrten Kevin Wimmer ergänzt er: "Wir müssen uns was einfallen lassen."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE