Josip Elez | 1. Bundesliga

Hat Hannover Elez im Visier?

04.12.2017 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bereits im Sommer stand Josip Elez dem Vernehmen nach kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga. Der Trainerwechsel auf Schalke von Markus Weinzierl zu Domenico Tedesco soll sodann aber dazu geführt haben, dass sich der Deal der zuvor handelseinig gewordenen Parteien doch noch zurschlug.


Der Innenverteidiger blieb seinem Klub HNK Rijeka letzten Endes für die neue Saison erhalten. Winkt ihm nun mit Verspätung doch noch der Schritt nach Deutschland?

Es geht jetzt nicht mehr um den Revierklub aus Gelsenkirchen, sondern um Aufsteiger Hannover 96: Laut Informationen des "kicker" haben die Niedersachsen bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger (im Winter) Elez im Visier. Der Vertrag des 23-Jährigen bei seinem aktuellen Arbeitgeber besitzt Gültigkeit bis 2020.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE