Josip Elez | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Training am Freitag

12.04.2018 - 14:16 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Hannover 96 droht für die kommende Partie beim VfB Stuttgart am Samstag ein Engpass im Abwehrzentrum. Zusätzlich zum vorzeitigen Saisonaus für Waldemar Anton nach seiner schweren Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel sind aktuell unter anderem Florian Hübner und Felipe angeschlagen.


Zu allem Überfluss laboriert auch Josip Elez an Adduktorenproblemen aus dem Spiel gegen Bremen in der vergangenen Woche.

Auf der Spieltagspressekonferenz wagt 96-Coach André Breitenreiter noch keine Prognose bei dem Winterneuzugang: "Ob er spielen kann, weiß ich heute leider noch nicht. Er hat heute individuell trainiert und das Training gesteigert. Ein Einsatz ist nicht ausgeschlossen."

Der Kroate habe allerdings noch nicht mit der Mannschaft trainiert – Breitenreiter hofft, dass der Innenverteidiger morgen wieder in das komplette Programm mit dem Team einsteigen könne.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE