Josip Elez | 1. Bundesliga

Weilt zum Medizincheck in Hannover

07.01.2018 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Der Wechsel von Josip Elez nach Hannover nimmt konkrete Formen an. Gegenwärtig weilt der Abwehrspieler in der niedersächsischen Landeshauptstadt und absolviert die sportmedizinische Untersuchung.


Wie Hannover 96 mitteilt, wurden die ersten Tests bereits durchgeführt, die restlichen Checks werden morgen früh abgehalten. Danach könnte die Unterschrift unter ein bis 2021 datiertes Arbeitspapier folgen.

Zuletzt bestätigte 96-Sportdirektor Horst Heldt bereits Gespräche über einen Transfer. Der kroatische U21-Nationalspieler ist aktuell noch bis 2020 an HNK Rijeka gebunden und soll rund drei Millionen Euro an Ablöse kosten.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!