Josip Juranović | 1. FC Union Berlin

Juranović absolviert Teile des Teamtrai­nings

13.02.2024 - 16:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Josip Juranović nimmt wieder am Mannschaftstraining des 1. FC Union Berlin teil. Nach rund drei Wochen Abwesenheit wegen einer Wadenverletzung ist es der nächste Schritt zum Comeback.


Update: Nach Angaben der dpa absolvierte der Kroate aber noch nicht das volle Programm. So machte er zwar schon Spielformen mit, hielt sich aber noch aus den Zweikämpfen heraus.

Wie schnell es mit der Rückkehr geht, muss sich im Verlauf der kommenden Tage zeigen. „Wir werden sehen, wie sich das nach seiner Verletzung entwickelt, wie die Wade reagiert auf die Belastung“, hatte Chefcoach Nenad Bjelica diesbezüglich am Freitag gesagt. Bis zu seiner Verletzung hatte Juranović unter seinem Landsmann alle Spiele von Beginn an absolviert.

Quelle: zeit.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,77 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
12
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!