Josip Juranović | 1. FC Union Berlin

Juranović verpasst erstes Länderspiel angeschlagen

18.11.2023 - 22:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Josip Juranović setzt gegenwärtig zum wiederholten Male in dieser Saison mit muskulären Problemen aus. Der 28-Jährige musste im vergangenen Ligaspiel bei Bayer Leverkusen (0:4) angeschlagen ausgewechselt werden und hat nun das Länderspiel Kroatiens am Samstag aufgrund seiner Beschwerden verpasst.


Wie der Verband mitteilte, reist der Außenverteidiger von Union Berlin aber (noch) nicht vorzeitig ab. Da noch eine Chance auf einen Einsatz in der zweiten Partie dieser Länderspielpause (Dienstag, gegen Armenien) besteht, soll er seinen Aufbau zunächst weiter bei der kroatischen Nationalmannschaft fortführen.

Somit scheint auch ein Einsatz im kommenden Liga-Heimspiel gegen den FC Augsburg (25. November) möglich. Denkbar allerdings, dass dann Konkurrent Christopher Trimmel auf der rechten Seite wieder den Vorzug erhält.

Quelle: hns.team

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,77 Note
3,64 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
12
12
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
49% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!