Josip Juranović | 1. FC Union Berlin

Star­telfkan­di­dat Juranović setzt mit dem Training aus

09.04.2024 - 17:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Josip Juranović ist dem Teamtraining des 1. FC Union Berlin am Dienstag ferngeblieben. Er legte eine individuelle Trainingseinheit ein, allerdings nicht draußen. Das berichtet der kicker.


Der Grund für die Abwesenheit bleibt offen. Sollte der Außenbahnspieler Beschwerden haben, käme das für die Hauptstädter zur Unzeit, ist er doch voraussichtlich im kommenden Spiel gegen Augsburg (Freitag, 20:30 Uhr) auf der linken Schiene gefragt.

Robin Gosens fällt bekanntlich wegen einer Gelb-Rot-Sperre aus und auch Jérôme Roussillon braucht nach LigaInsider-Informationen noch etwas Zeit. Womöglich lässt Union vor diesem Hintergrund bei Juranović in Belastungsfragen besondere Vorsicht walten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,77 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.04.24

    Hatte auch auf ihn gesetzt. Grundsätzlich bin ich noch von ihm überzeugt. Dann vielleicht nächste Saison.

  • 09.04.24

    Mit Baumgartner eine der größten Enttäuschungen der Saison.

  • 09.04.24

    Unter dem Radar eine der Enttäuschungen dieser Saison. Mit dem Potenzial und nach einem Umbruch im Sommer vll jemand auf den man ein Auge für nächstes Jahr werfen sollte.

    • 09.04.24

      Naja ich finde er hat in der Hinrunde solide gepunktet, wenn er von Anfang an gespielt hat.
      Rückrunde war er verletzt und saß dann häufig auf der Bank.
      Aber grundsätzlich hast schon Recht, ganz Union hat diese Saison einfach enttäuscht.