Josip Stanišić | Bayer 04 Leverkusen

Signal aus Führungseta­ge: FC Bayern plant mit Stanišić

21.06.2023 - 11:31 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der FC Bayern München plant laut kicker-Informationen in der neuen Saison mit Josip Stanišić. Der 23-jährige Defensivmann hat noch Vertrag bis 2026 und sich bereits in den letzten Jahren stets als zuverlässiger Kaderspieler präsentiert. Diese Rolle soll er offenbar auch in Zukunft beim Rekordmeister beibehalten. Die Führungsetage habe ihm das signalisiert.


Der große Pluspunkt des Kroaten ist dabei seine Vielseitigkeit. Sowohl in der Innen- als auch auf beiden Seiten der Außenverteidigung hat Stanišić während seiner 23 Pflichtpartien in der abgelaufenen Saison agiert. Über die volle Spielzeit kam er dabei aber äußerst selten zum Zug.

In der kommenden Saison soll Stanišić in der Verteidigung weiterhin als Backup im Kader bereitstehen. Sollte durch Neuverpflichtungen jedoch ein Überangebot herrschen, könnte sich das Blatt laut Einschätzung des kicker aber noch wenden. Nach einem Wechsel sieht es beim beidfüßigen Abwehrspieler aktuell aber nicht aus.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,85 Note
4,00 Note
3,32 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
13
14
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!