Josip Šutalo | 1. Bundesliga

Falls Tah geht: Šutalo eine Option bei Leverkusen

10.07.2024 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bayer 04 Leverkusen signalisiert laut Journalist Gianluca Di Marzio Interesse an Innenverteidiger Josip Šutalo, der noch bis Mitte 2028 beim AFC Ajax unter Vertrag steht. Der 24-jährige Kroate könnte möglicherweise Ersatz für den zuletzt intensiv mit einem Abgang in Verbindung gebrachten Jonathan Tah werden.


Allein sei die Werkself im Werben um den 17-fachen kroatischen Nationalspieler, der in der abgelaufenen Saison auf 39 Pflichtpartien (zwei Tore) zurückblickt, aber nicht: Dem Bericht zufolge mischen auch die AC Florenz aus Italien und die Engländer Brighton & Hove Albion FC sowie West Ham United FC mit.

Eine Entscheidung über seine weitere Zukunft habe Šutalo, dessen Marktwert dem Portal Transfermarkt zufolge bei 15 Millionen Euro liegt, noch nicht getroffen. Er wolle zunächst sämtliche Optionen prüfen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!