Joško Gvardiol | 1. Bundesliga

Gvardiol meldet sich im Teamtraining zurück

12.05.2023 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Joško Gvardiol stehen die Zeichen wie erwartet auf Rückkehr am Wochenende. Nachdem der Abwehrmann von RB Leipzig wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel für den vergangenen Spieltag passen musste und in dieser Woche zunächst nur individuell trainierte, sieht es nun laut Chefcoach Marco Rose gut aus.


Gvardiol habe wie Konrad Laimer (Zehenprobleme) wieder trainiert, gab der Übungsleiter am Freitag im Vorgespräch der Heimpartie gegen den SV Werder Bremen (Sonntag, 17:30 Uhr) an. Sein Fazit zum Personal: „Die Tendenz ist positiv, was uns in der Endphase natürlich sehr freut.“

Sollte es nicht zu einem Rückschlag kommen, dürfte Gvardiol nach Einschätzung von LigaInsider damit auch wieder in die Startelf rutschen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,36 Note
3,55 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
29
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!